Kater

 

World-Champion

Valentin

 

 

Daten:

 Name:

 

Valentin von der Sonneninsel

 

 

Aktueller Titel:      

 

World-Champion

 

 

Farbe:

 

Red (trägt Langhaar)

 

 

Geburtsdatum:     

 

06.02.2015

 

 

Blutgruppe: A   (reinerbig)

 

PKD Test: negativ                                                                             

FIV: negativ

 

FELV: negativ

                                                                          

Erreichte Auszeichnungen:

4x nom. Best in Show

4x Best of Variety

2x Sonderpreis

 

 

Valentin ist unser süßer "roter Riese".

Unsere erste Begegnung, da war er noch ein ganz kleines Baby-Katerchen, war Liebe auf den ersten Blick. Wir freuen uns, dass er sich mittlerweile zu so einem prächtigem Kater entwickelt hat, der sich mit allen gut versteht.

 

Sein Fell ist von hervorragender Struktur und Farbe, ist weich und dicht. Wenn er einen mit seinen wunderschön bernsteinfarbenden ausdruckstarken Augen ansieht, kann man ihm keinen Wunsch abschlagen. Von Anfang an war es für ihn ein leichtes uns um seine Pfote zu wickeln.

 

Vom Wesen her ist er einfach nur lieb, völlig ausgeglichen und immer begeistert über ausgiebige Schmuseeinheiten. Das heißt allerdings nicht, dass er nicht auch ganau so begeistert mit den anderen Katzen durchs ganze Haus tobt. 

Er liebt die Ausflüge in den Garten, und  seiner Meinung nach könnte sich ein Kater auch ausschließlich von Thunfisch ernähren.

 

Wir sind sehr glücklich einen so tollen und wunderschönen Kater zu haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Matte Powered by 1&1 IONOS