Ausstellungen

 

 

 

Wismar

05.10.2019-06.10.2019 vom Delicat e.V.

 

Wir freuen uns auf die Ausstellung!

 

 

Hamburg Farmsen

07.06.2019 - 09.06.2019 vom Felidae e.V.

 

 

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Lieblinge!

 

Die Pokale vom Wochenende in Farmsen:

 

 

 

 

 

Neumünster

09.02.2019 + 10.02.2019

 

Unser süßer Valentin darf sich seit dem Wochenende

 

WORLD CHAMPION

nennen!

Wir sind soooooooo unglaublich stolz auf unseren roten Liebling!!!!

 

 

 

 

Buxtehude

01.12.2018 + 02.12.2018 vom HEKC e.V.

 

Das Ausstellungswochenende in Buxtehude hat uns sehr viel Spaß gebracht. Wir haben viele nette Leute kennen gelernt und auch wiedergetroffen.

Erneut waren außer unseren Großen, diesmal auch alle Kitten dabei, um sie noch einmal von den Richtern beurteilen zu lassen.

Der erste eigene Wurf ist doch wirklich etwas sehr besonderes und man ist ganz besonders stolz und begeistert, wenn diese süßen Fellnasen auch von den Richtern als besonders typgerecht und dem Rassestandart entsprechend beurteilt werden.

Daher freuen wir uns über die Punkte, die von allen Katzen/Katern bei den Bewertungen erreicht wurden und die tollen Auszeichnungen!

Jette wurde noniniert für "Best in Show".

Valentin wurde nominiert für "Best in Show".

Apollo wurde nominiert für "Best in Show".

Arielle wurde nominiert für "Best in Show".

Adelheid wurde nominiert für "Best in Show" und auch

Aladin wurde an beiden Tagen nominiert für "Best in Show".

Aladin konnte an beiden Tagen auch "Best in Show" gewinnen!!

 

Außerdem darf sich die kleine süße Adelheid jetzt "JUNIOR CHAMPION" nennen.

Ebenfalls darf sich Apollo nun "JUNIOR CHAMPION" nennen.

Auch Aladin trägt jetzt den Titel "JUNIOR CHAMPION".

 

Wir sind ganz stolz, dass unsere Süßen so tolle Beurteilungen erhalten haben!

 

 

 

 

Wismar

06.10.2018 + 07.10.2018 vom Delicat e.V.

 

Zum ersten Mal haben wir mit unseren Katzen die Ausstellung in Wismar besucht.

Bei traumhaftem Sommerwetter und einer super Ausstellungshalle direkt am Hafen, hatten wir eine tolle Zeit dort.

Diesmal hatten wir nicht nur Jette und Valentin, sondern auch unseren ersten eigenen Nachwuchs mit dabei. Ganz besonders aufregend und spannend war natürlich die Frage, wie die Kleinen von den Richtern wohl beurteilt werden.

Da sie in unseren Augen zwar ohnehin die wunderschönsten und liebsten Kitten sind, die man sich nur wünschen kann, haben uns die tollen Bewertungen die sie auch von den Richtern bekommen haben, ganz besonders begeistert!

Wir freue uns außerdem sehr, dass die Kleinen ihre Ausstellungspremiere so großartig gemeistert haben. Alle waren total entspannt und haben sich sichtlich wohl gefühlt in ihrem neuen Sturdi.

Alle Katzen und Kater haben die zu erreichenden Punkte ereicht.

 

Unser cinnamon Katerchen Apollo wurde gleich am ersten Tag für Best in Show nominiert, und konnte auf Anhieb "Best in Show" auch gewinnen!

Die Richterin war von ihm ebenso begeistert, wie wir :-)

Apollo darf sich nun "KITTEN CHAMPION" nennen!

 

Auch unser schwarzer kleiner Aladin wurde von zwei unterschiedlichen Richtern nominiert für Best in Show.

Aladin darf sich nun "KITTEN CHAMPION" nennen!

 

Unsere Arielle war nur an einem der Tage für eine Bewertung dabei, und wurde bei dieser ebenfalls sofort nominiert für Best in Show!

 

Auch Annabella und Adelheid waren jeweils einen Tag mit und können sich über super tolle Bewertungen in den Richterurteilen freuen.

 

Auch der Papa der Kleinen, unser Valentin, wurde nominiert für Best in Show.

 

Ebenfalls tolle Bewertungen hat unsere Jette erhalten und wurde auch für Best in Show nominiert.

Besonders stolz sind wir, dass die süße Jette sich nun "EUROPA CHAMPION" nennen darf!

 

Wir freuen uns wirklich sehr, über diese erfolgreiche Ausstellung!

 

 

 

 

Farmsen

02.06.2018 + 03.06.2018 unseres Verein´s Felidea e.V.

 

Dismal waren wir nur mit Valentin auf der Ausstellung und hatten wirklich schöne, erfolgreiche Ausstellungstage.

 

Er hat an beiden Tagen von den Richtern tolle Bewertungen erhalten, und darf sich nun GROßER EUROPA CHAMPION nennen.

 

Von den Richtern wurde er am Samstag außerdem mit einem SONDERPREIS und BEST VARIETY ausgezeichnet.

 

Aber ganz besonders stolz sind wir darauf, dass er am Sonntag seinen ersten Punkt als WORLD CHAMPION erreicht hat, und zwar noch einmal mit der Auszeichnung BEST VARIETY !

 

 

 

Buchholz i. d. Nordheide

Wir planen am 21. + 22.04.2018 eine weitere Ausstellung des HEKC e.V. in Buchholz i. d. Nordheide zu besuchen.

 

Leider wurde die Ausstellung abgesagt.

 

Rostock

24.03.2018 unseres Verein´s Felidea e.V.

 

 

Für uns war es in Rostock die sechste Katzenausstellung und die Erste im Rahmen einer großen Tiermesse. Das bedeutet mehr Trubel, mehr Besucher und viele verschiedene Tierarten, wie z.B. das bei uns genau gegenüber untergebrachte Kamel :-).

Um so mehr haben wir uns gefreut, dass all die neuen Eindrücke unseren Süßen überhaupt nicht aus der Ruhe gebracht haben.

Er ist total gelassen geblieben und so können wir uns über einen tollen Ausstellungstag mit viel Spaß und Erfolg freuen.

 

 

Valentin

 

 

Valentin hat von beiden Richtern sehr gute Bewertungen erhalten und darf sich daher über weitere Punkte zum GROßEN EUROPA CHAMPION  freuen.

 

Wir sind sehr stolz auf unseren wunderschönen roten Kater.

 

 

 

 

 

 

Bremen

  09.12.17 - 10.12.17 vom Felidea e. V.

 

Wir hatten viel Spaß auf der Austellung und haben viele nette Leute getroffen. Auch dieses Mal können wir uns über die Erfolge unserer Lieblinge freuen.

 

Jette

 

Jette wurde von den Richtern mit einem SONDERPREIS,

sowie mit der Auszeichnung BEST VARIETY ausgezeichnet.

 

Sie war außerdem erneut an beiden Tagen nominiert für BEST IN SHOW.

 

Von allen Richtern hat sie die zu erreichenden Punkte erhalten und darf sich nun stolz

GROßER INTERNATIONAL CHAMPION nennen.

 

 

 

Valentin

 

Super stolz sind wir, dass Valentin sich nun EUROPA CHAMPION  nennen darf, durch das erreichen der Punkte von allen Richtern.

 

Außerdem wurde auch er als  BEST VARIETY von den Richtern ausgezeichnet.

 

Und Valentin wurde ebenfalls für BEST IN SHOW nominiert.

 

 

Bilder folgen auch hier demnächst...

 

 

Buxtehude

02.12.17 - 03.12.17 vom HEKC e.V.

 

Die Ausstellung in Buxthehude war ein riesiger Erfolg und hat all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!

 

 

JETTE

 

Jette hat alle Richter begeistert und darf sich nun INTERNATIONAL CHAMPION nennen.

 

Sie war an beiden Tagen von allen Richtern nominiert für BEST IN SHOW, und hat BEST IN SHOW auch an beiden Tagen gewonnen.

 

Für ihr super durchgefärbtes schwarzes Fell, hat sie erneut einen SONDERPREIS bekommen.

 

Außerdem  wurde sie mit BEST IN BREED ausgezeichnet, als beste Langhaar-Britin der Ausstellung.

 

Auch beim Ringrichten hat sie eine weitere Auszeichnung erhalten.

 

 Überglücklich und sprachlos waren wir dann, als Jette als BEST OF BEST ausgezeichnet wurde!!

 

Und völlig überwältigt waren wir, als sie tatsächlich die höchste Auszeichnung BEST OVER ALL verliehen bekommen hat!!!

Die Richter fanden, dass unsere süße Jette die schönste Katze der ganzen Ausstellung war.

 

Unsere Freude ist nicht in Worte zu fassen!!

 

 Und unglaublich....als zusätzlichen Preis hat sie einen wunderschönen Kratzbaum erhalten!!!

 

 

 

Buxthehude

  02.12.17 - 03.12.17 vom HEKC e.V.

 

 

Valentin

 

Valentin hat an beiden Tagen von allen Richtern bei den Bewertungen die Punkte erhalten.

 

Valentin trägt nun den Titel GROßER  INTERNATIONAL CHAMPION.

 

Außerdem hat er von den Richtern seine ersten drei Punkte zum EUROPA CHAMPION erhalten.

 

Wir sind sehr stolz, auf unseren wundervollen Kater!!

 

 

 

Weitere Bilder folgen demnächt...

 

 

 

 Bremen

  22.07.17 - 23.07.17 vom Felidea e. V.

 

Die Ausstellung in Bremen war unsere Dritte und bisher erfolgreichste Ausstellung.

 

JETTE

 

Jette hat an beiden Tagen von allen Richtern bei den Bewertungen die Punkte erhalten, und darf sich nun CHAMPION nennen.

 

Sie war an beiden Tagen jeweils von beiden Richtern nomieniert für BEST IN SHOW, und konnte diesmal BEST IN SHOW auch gewinnen!

 

Für ihr toll schwarz durchgefärbtes Fell  hat sie außerdem noch einen SONDERPREIS erhalten.

 

 

Wir sind sooooo wahnsinnig stolz!!

 

 

 

 

 

 

 Bremen

  22.07.17 - 23.07.17 vom Felidea e. V.

 

Valentin

 

Valentin hat an beiden Tagen von allen Richtern bei den Bewertungen die Punkte erhalten. Nun fehlt uns nur noch ein Punkt zum Titel GROßER  INTERNATIONAL CHAMPION.

 

Auch Valentin wurde nomieniert für BEST IN SHOW,

und

hat außerdem noch die Auszeichnung BEST VARIETY erhalten!!

 

Wir freuen uns riesig!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem......

 

 

hatten wir das wahnsinnig große Glück, den Hauptpreis bei einer Auslosung zu gewinnen!

Diesen wunderschönen Kratzbaum!

 

 

Obwohl der unerwartete Transport uns vor einige Herausvorderungen gestellt hat :-) freuen wir uns riesig!!

 

 

 

Unsere Katzen sind BEGEISTERT !!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Matte Powered by 1&1 IONOS